Close
Wieselweg 2 74078 Heilbronn

Badumbau im Heilbronn-Biberach

Badumbau im Heilbronn-Biberach

Badumbau im Heilbronn-Biberach

Ein Projekt von uns war ein Badneubau in Heilbronn-Biberach, dies wollen wir näher beschreiben: Das bisherige Bad war über 30 Jahre alt und sollte im Zuge einer Renovierung der gesamten Wohnung neu gestaltet werden. Als erstes wurden alle alte Fliesen entfernt und die Wasser- und Stromeitungen neu verlegt. Nachdem Badewanne und Duschwanne gesetzt waren, ging es an das Verlegen der neuen Fliesen. Nach und nach kamen dann die Sanitärobjekte hinzu. 

Verbaut wurden hochwertige Materialien von namhaften Herstellern: Bodenebene Dusche (Maße 1,20 * 1,00 m), Whirlpoolwanne mit vielfältigen Funktionen und hochwertige Badarmaturen. Da das Waschbecken noch relativ neu war, wurde dies belassen. Lediglich die Badmöbel wurden von einer Schreinerei in Heilbronn maßgefertigt. Der Waschtisch ist 1,25 m breit. Die Dusche besitzt oben eine Regendusche und ist ein echtes Highlight im Badezimmer. Gegen Ende der Sanierung wurde im Bad ein Wandradio sowie eine quadratische Deckenleuchte mit dimmbarem Licht montiert.